Mit Chart-Stürmern in die Schulferien

Saarbrücken. "Ich kann mich noch genau erinnern: die Stimmung war unheimlich toll. Zudem gefällt mir auch die Location da oben auf dem Berg gut", erinnert sich Stanfour-Sänger Konstantin noch gut an ihrem Auftritt beim "Halberg Open Air" im Jahre 2008. Auch bei der 30

Saarbrücken. "Ich kann mich noch genau erinnern: die Stimmung war unheimlich toll. Zudem gefällt mir auch die Location da oben auf dem Berg gut", erinnert sich Stanfour-Sänger Konstantin noch gut an ihrem Auftritt beim "Halberg Open Air" im Jahre 2008. Auch bei der 30. Jubiläums-Ausgabe der 1981 unter dem Namen Schülerferienfest gestarteten Fete ist die Band wieder mit dabei. Neben den Musikern von der Nordseeinsel Föhr treten heute sieben weitere Gruppen ab 12 Uhr vor dem SR-Funkhaus in Saarbrücken live auf. Neben den aktuellen Hitparaden-Stürmern Revolverheld ("Spinner"), Aura Dione ("I Will Love you Monday"), Livingston ("Broken") und Rapper Sido stimmen auch die saarländischen Bands Stormy Weather Connection, Vam-Fam und Cane Street die Besucher auf die Sommerferien ein.Im Fun-Park laden die Sponsoren und Partner des Festivals, darunter auch das Szene-Magazin "Lifestyle" und das Internet-Portal "sol.de", zu Aktionen und Gewinnspielen ein. Nach der Gratis-Sause kann ab 22 Uhr bei der "Aftershow-Party" in der Saarbrücker Discothek "N8-Werk" noch weiter gefeiert werden. mvProgramm: 12 Uhr: Stormy Weather Connection, 12.35 Uhr: Vam-Fam, 13.05 Uhr: Cane Street,13.40 Uhr: Livingston,14.40 Uhr: Aura Dione, 15.40 Uhr: Sido, 16.55 Uhr: Stanfour, 18 Uhr: Revolverheld. Infos unter www.sol.de/halberg2010 mv

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort