Mit 88 Jahren betrunken am Steuer

Heusweiler. Ein 88-jähriger Mann aus dem Köllertal hat am Sonntag gegen 17.15 Uhr in Heusweiler einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz verletzt wurde. Wie die Polizei berichtete, war der Mann betrunken und absolut fahruntüchtig

Heusweiler. Ein 88-jähriger Mann aus dem Köllertal hat am Sonntag gegen 17.15 Uhr in Heusweiler einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz verletzt wurde. Wie die Polizei berichtete, war der Mann betrunken und absolut fahruntüchtig. Beim Befahren der Trierer Straße in Richtung Riegelsberg geriet er an der Abzweigung Saarlouiser Straße in einer Linkskurve nach rechts aus der Fahrbahn. Sein Kleinwagen riss sieben massive Eisenpoller aus dem Boden des Gehweges. Dabei entstand auch am Auto erheblicher Sachschaden. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde von der Polizei einbehalten. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort