Mit 2,86 Promille am Steuer: Polizei stoppt St. Ingberter (32)

St. Ingbert/Saarbrücken. Das Verkehrsschild, das ein St. Ingberter am späten Freitagabend gegen 23 Uhr in Brebach umgemäht haben soll, hielt den Fahrer nur kurz auf. Wie die Polizei mitteilt, stieg er zunächst aus seinem Auto aus, fuhr dann aber davon

St. Ingbert/Saarbrücken. Das Verkehrsschild, das ein St. Ingberter am späten Freitagabend gegen 23 Uhr in Brebach umgemäht haben soll, hielt den Fahrer nur kurz auf. Wie die Polizei mitteilt, stieg er zunächst aus seinem Auto aus, fuhr dann aber davon. Als die von einem Zeugen gerufene Polizei die Kreuzung Saarbrücker Straße/Saargemünder Straße erreichte, hatte es dort schon wieder gekracht. Ein Auto war über das am Boden liegende Schild gefahren. Polizisten stoppten den Wagen des St. Intgberters wenig später in Alt-Saarbrücken. Der Fahrer sprang heraus. Sein leerer Wagen rollte gegen ein geparktes Auto. Kurz darauf war der 32-Jährige geschnappt. Alkoholwert: 2,86 Promille. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort