Mit 1,1 Promille am Steuer: Püttlinger muss Führerschein abgeben

Püttlingen. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Püttlingen ist am Sonntagabend gegen 23.20 Uhr unter Alkoholeinflusss in eine Polizeikontrolle geraten. Wie es hieß, habe der Alkotest einen Wert von leicht über 1,1 Promille ergeben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben, teilte die Polizei weiter mit

Püttlingen. Ein 22-jähriger Autofahrer aus Püttlingen ist am Sonntagabend gegen 23.20 Uhr unter Alkoholeinflusss in eine Polizeikontrolle geraten. Wie es hieß, habe der Alkotest einen Wert von leicht über 1,1 Promille ergeben. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, seinen Führerschein musste er abgeben, teilte die Polizei weiter mit. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort