Miss Saarland läuft heute über den Center-Laufsteg

Miss Saarland läuft heute über den Center-Laufsteg

. Kaffeestückchen vor der Wahl zur Miss Saarland 2014! Da wollte man die Finalistinnen am Freitagmorgen im Neunkircher Rathaus wohl noch einmal in Versuchung führen.

Doch die neun von insgesamt 15 jungen Damen, die zum Empfang von Bürgermeister Jürgen Fried gekommen waren, nahmen's mit Humor. Sie freuen sich auf den Wettbewerb, der heute um 16 Uhr im Saarpark-Center beginnt und der laut Center-Manager Gregory Hedderich zu einer "tollen Veranstaltung" für die ganze Familie wird. Mit netten Sprüchen trugen sich die attraktiven Damen, eine davon begleitet von Mini-Chihuahua Paul, ins Gästebuch ein. Der Bürgermeister, in Vorfreude auf die Jury-Aufgabe, pries noch einmal die "junge" Seite der Stadt Neunkirchen an, in der bereits zum dritten Mal hintereinander die Wahl zur Miss Saarland stattfindet.

Mehr von Saarbrücker Zeitung