1. Saarland

Das ist schon eine echte Liebesgeschichte, die vom Radio und mir. Seit ich denken kann, begleiten mich Radiosendungen durch den Tag. Ob Information, Musik oder Unterhaltung, das Radio übt nach wie vor eine Faszination auf mich aus. Ja, ich bin sogar ein a

Das ist schon eine echte Liebesgeschichte, die vom Radio und mir. Seit ich denken kann, begleiten mich Radiosendungen durch den Tag. Ob Information, Musik oder Unterhaltung, das Radio übt nach wie vor eine Faszination auf mich aus. Ja, ich bin sogar ein a

Das ist schon eine echte Liebesgeschichte, die vom Radio und mir. Seit ich denken kann, begleiten mich Radiosendungen durch den Tag. Ob Information, Musik oder Unterhaltung, das Radio übt nach wie vor eine Faszination auf mich aus. Ja, ich bin sogar ein altmodischer Fan von Hörspielen

Das ist schon eine echte Liebesgeschichte, die vom Radio und mir. Seit ich denken kann, begleiten mich Radiosendungen durch den Tag. Ob Information, Musik oder Unterhaltung, das Radio übt nach wie vor eine Faszination auf mich aus. Ja, ich bin sogar ein altmodischer Fan von Hörspielen. Auch die Technik finde ich toll, seit mein Bruder sich vor einem halben Jahrhundert selbst ein Runfunkgerät zusammengebastelt hat und mich in die Geheimnisse der Apparate eingeweiht hat. Heute bin ich stolze Besitzerin einiger Schmuckstücke. So etwa ein Empfangsgerät aus den 1940ern oder ein monumentaler Musikschrank mit magischem Auge und Zehn-Platten-Wechsler für Schellackplatten. Und wenn ich mir was Gutes tun und in Nostalgie schwelgen möchte, schalte ich eines der Geräte an, lausche dem satten Sound und dem geheimnisvollen Knistern.