"Mir bleiwe so" wählte Vorstand

"Mir bleiwe so" wählte Vorstand

Riegelsberg. Fritz Locker bleibt Erster Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft Mir bleiwe so Riegelsberg. Locker wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig wurden auch die anderen Vorstandsmitglieder gewählt. Lore Huwig bleibt Zweite Vorsitzende. Als Schatzmeister kümmert sich Klaus Janke um die Finanzen

Riegelsberg. Fritz Locker bleibt Erster Vorsitzender der Karnevalsgesellschaft Mir bleiwe so Riegelsberg. Locker wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig wurden auch die anderen Vorstandsmitglieder gewählt. Lore Huwig bleibt Zweite Vorsitzende. Als Schatzmeister kümmert sich Klaus Janke um die Finanzen. Zur Schriftführerin wurde Ingrid Janke gewählt. Organisationsleiter ist Michael Molter, sein Stellvertreter Thorsten Spang. Pressewartin bleibt Anja Molter. Zu Gardevorsitzenden wurden Nadine Fleckinger und Markus Altmeyer gewählt. Kassenprüfer sind Harald Eppers und Arthur Martini. dg