Mildes Wetter erlaubt Asphaltarbeiten auf A 6

Dudweiler · Randalierer wehrt sich gegen die Polizei Gleich zwei Mal kam die Polizei in der Nacht zu Freitag wegen eines Randalierers nach Dudweiler. Der betrunkene Mann, der lauthals Beschimpfungen von sich gab, konnte zuerst beruhigt werden.

Als die Beamten nach erneuten Beschwerden ein zweites Mal eintrafen, war der Mann so aggressiv, dass die Polizisten ihn in Gewahrsam nehmen mussten. Doch er wehrte sich durch Tritte und Schläge und konnte erst mit Hilfe von vier weiteren Beamten fixiert werden.

Mildes Wetter erlaubt Asphaltarbeiten auf A 6

Auf der A 6 wird der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) zwischen dem Kreuz Neunkirchen und Waldmohr in beiden Fahrtrichtungen von Dienstag bis voraussichtlich Mittwoch Asphaltarbeiten durchführen. Tagsüber wird nur die Überholspur befahrbar sein. Auf der A 8 steht bis Ende Juni zwischen Schwalbach-Schwarzenholz und Heusweiler in Richtung Neunkirchen nur eine Spur zur Verfügung, in Richtung Saarlouis sind beide Fahrstreifen in geringerer Breite befahrbar. Auch auf der A 8 ist zwischen Perl und Luxemburg bis zum 9. Februar die Rastanlage Moseltal in Richtung Luxemburg voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort