1. Saarland

"Middle Men" erscheint heute auf DVD

"Middle Men" erscheint heute auf DVD

St. Wendel. Teilweise sehr unterhaltsam, teilweise aber auch zu langatmig ist der Film "Middle Men" (Foto: Verleih), der am heutigen Donnerstag auf DVD erscheint. Interessant ist, dass die Geschichte auf wahren Begebenheiten beruht, und dass die DVD gute Extras wie entfernte Szenen zu bieten hat

St. Wendel. Teilweise sehr unterhaltsam, teilweise aber auch zu langatmig ist der Film "Middle Men" (Foto: Verleih), der am heutigen Donnerstag auf DVD erscheint. Interessant ist, dass die Geschichte auf wahren Begebenheiten beruht, und dass die DVD gute Extras wie entfernte Szenen zu bieten hat.Zum Inhalt: Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson) hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi) und Buck, zwei schwachsinnige Genies mit einem überraschenden Plan, wie man mit dem Internet Millionen macht. Als Jack dabei hilft, den Plan in die Tat umzusetzen, beginnt das Geld auch schon zu fließen. Plötzlich ist er umgeben von Geld, organisiertem Verbrechen und dem FBI. Doch Jack redet sich ein, dass er es schafft, in einem schmutzigen Geschäft sauber zu bleiben. him