Michael Köhl beendet Arbeit für den Verein Handel & Gewerbe

St. Ingbert. Michael Köhl, erster Vorsitzender vom Verein Handel & Gewerbe St. Ingbert, lässt ab 15. August seine Aufgaben ruhen. Sein berufliches Engagement auch außerhalb von St.Ingbert habe in den vergangenen Monaten die Arbeit für H&G zunehmend schwierig gemacht, heißt es in einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung des St. Ingberter Stadtmarketings

St. Ingbert. Michael Köhl, erster Vorsitzender vom Verein Handel & Gewerbe St. Ingbert, lässt ab 15. August seine Aufgaben ruhen. Sein berufliches Engagement auch außerhalb von St.Ingbert habe in den vergangenen Monaten die Arbeit für H&G zunehmend schwierig gemacht, heißt es in einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung des St. Ingberter Stadtmarketings. Michael Köhl ist seit 2005 Vorsitzender des Vereins und engagierte sich als Interessenvertreter der Gewerbetreibenden bei Verwaltung und Politik. Bis zur Wahl im nächsten Jahr übernimmt der 2. Vorsitzende Nico Ganster kommissarisch seine Aufgaben. Als Zielsetzung sieht Nico Ganster die weitere Stärkung des Einzelhandels in der Innenstadt und den Stadtteilen. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort