Michael Abel ist neuer Schiedsmann in vier Bezirken

Mandelbachtal. Bei der Zusammenlegung der Schiedsbezirke Bebelsheim/Wittersheim und Bliesmengen-Bolchen/Habkirchen wurde Michael Abel aus Wittersheim als neuer Schiedsmann für die vier Bezirke bestimmt. Wie Abel mitteilt, habe Kerstin Hofmann aus Habkirchen bereits vor längerer Zeit ihr Amt niedergelegt

Mandelbachtal. Bei der Zusammenlegung der Schiedsbezirke Bebelsheim/Wittersheim und Bliesmengen-Bolchen/Habkirchen wurde Michael Abel aus Wittersheim als neuer Schiedsmann für die vier Bezirke bestimmt. Wie Abel mitteilt, habe Kerstin Hofmann aus Habkirchen bereits vor längerer Zeit ihr Amt niedergelegt. Beate Grandjean aus Bliesmengen-Bolchen habe diesen Bezirk dann kommissarisch übernommen. Auch sie habe jetzt mitgeteilt, dass sie das Amt nicht mehr weiter begleiten könne. Da in den beiden Bezirken Bliesmengen-Bolchen und Habkirchen niemand gefunden werden konnte, habe Bürgermeister Herbert Keßler Abel gebeten, diese beiden Orte auch zu übernehmen, und so sei sein Schiedsbezirk auf die vier Orte erweitert worden, so der Wittersheimer in einer Mitteilung. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort