Mg-kia-Polizei Mit Alkohol, aber ohne Führerschein mit Pkw unterwegs

Merzig. Mit 1,46 Promille, aber ohne Führerschein - angetrunken setzte sich, wie die Polizei in Merzig gestern mitteilte, am vergangenen Donnerstag ein 29-jähriger Mann nach einer Auseinandersetzung mit seiner Lebensgefährtin hinters Steuer und fuhr los

Merzig. Mit1,46 Promille, aber ohne Führerschein - angetrunken setzte sich, wie die Polizei in Merzig gestern mitteilte, am vergangenen Donnerstag ein 29-jähriger Mann nach einer Auseinandersetzung mit seiner Lebensgefährtin hinters Steuer und fuhr los. Als der Mann wieder zu Hause angekommen war und erneut wegfahren wollte, rief seine 31-jährige Lebensgefährtin die Polizei um Hilfe. Nach dem Alkoholtest veranlasste die Polizei einen Bluttest und nahm den Mann in polizeilichen Gewahrsam. Den Doppel-Sünder erwartet nun laut Angaben der Polizei eine Strafanzeige wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens ohne Fahrerlaubnis. kia

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort