Mg-fs-pfarrgemeinderäte Neujahrsempfänge der Pfarrgemeinderäte

Lockweiler. Zum ersten Male haben die Pfarrgemeinderäte von Wadern und Lockweiler ihre Neujahrsempfänge zusammen gelegt. Die Vorsitzenden, Irmgard Jülichmanns aus Wadern und Alfons Klein aus Lockweiler, hatten eingeladen. Pastor Paul-Johannes Mittermüller zelebrierte in Lockweiler eine Abendmesse. Ko-Zelebrant war Pater Schnur

Lockweiler. Zum ersten Male haben die Pfarrgemeinderäte von Wadern und Lockweiler ihre Neujahrsempfänge zusammen gelegt. Die Vorsitzenden, Irmgard Jülichmanns aus Wadern und Alfons Klein aus Lockweiler, hatten eingeladen. Pastor Paul-Johannes Mittermüller zelebrierte in Lockweiler eine Abendmesse. Ko-Zelebrant war Pater Schnur. "Allen Ehrenamtlichen - und ihre Zahl ist groß - sei gedankt für ihren Einsatz im vergangenen Jahr", sagten die Vorsitzenden später in gemütlicher Runde. "Jeder hat seine Talente genutzt!" Wünschenswert für die Zukunft seien das intensive Vertrautwerden und mehr Miteinander. fs

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort