Messdiener bieten freie Plätze für Forscher-Herbstfreizeit an

Wemmetsweiler. Bei der Herbstfreizeit der Messdiener Wemmetsweiler sind noch Plätze frei. Teilnehmen können Kinder von 8 bis 15 Jahren. Von Freitag, 7. bis Freitag, 14. Oktober, richtet sich das Forschungsteam in der Jugendbegegnungsstätte Kloster Arnstein in Obernhof an der Lahn ein

Wemmetsweiler. Bei der Herbstfreizeit der Messdiener Wemmetsweiler sind noch Plätze frei. Teilnehmen können Kinder von 8 bis 15 Jahren. Von Freitag, 7. bis Freitag, 14. Oktober, richtet sich das Forschungsteam in der Jugendbegegnungsstätte Kloster Arnstein in Obernhof an der Lahn ein. Dort warten zahlreiche Abenteuer: Die Forscher kämpfen etwa mit Asterix gegen die Römer und lernen das Leben der Steinzeitmenschen kennen. Kosten: 135 Euro für Messdiener aus Wemmetsweiler, 155 Euro für alle anderen. Geschwisterkinder können einen Rabatt erhalten. redInfos bei Caroline Barbian, Tel. (0 68 25) 35 89. Anmeldungen liegen in Wemmetsweiler in der Pfarrkirche und in der Bäckerei Schmitt in Wemmetsweiler.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort