Zwei Verkehrsunfälle auf der A8

Merzig/Wellingen. Keine Verletzten gab es am Montagabend bei zwei Unfällen auf der A8. Zunächst kam um kurz vor 20 Uhr ein Auto, das in Richtung Merzig unterwegs war, hinter dem Pellinger Tunnel von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Gleiche passierte kurze Zeit später einem Kleinlaster, der in Richtung Luxemburg fuhr. Er kam in Höhe Wellingen ins Schleudern

Merzig/Wellingen. Keine Verletzten gab es am Montagabend bei zwei Unfällen auf der A8. Zunächst kam um kurz vor 20 Uhr ein Auto, das in Richtung Merzig unterwegs war, hinter dem Pellinger Tunnel von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Leitplanke. Das Gleiche passierte kurze Zeit später einem Kleinlaster, der in Richtung Luxemburg fuhr. Er kam in Höhe Wellingen ins Schleudern. In beiden Fällen entstand Sachschaden. gda

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort