Zwei Schwerverletzte bei Unfall am Ortseingang Nunkirchen

Nunkirchen. Zwei Schwerverletzte und zwei Mal Totalschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag am Ortseingang von Nunkirchen (wir berichteten). Gegen 16 Uhr befuhr ein 53jähriger Mann aus Wadern die L 333 aus Büschfeld kommend in Fahrtrichtung Nunkirchen

 Großeinsatz der Hilfskräfte beim Unfall mit zwei Schwerverletzten in Nunkirchen. Foto: Rolf Ruppenthal

Großeinsatz der Hilfskräfte beim Unfall mit zwei Schwerverletzten in Nunkirchen. Foto: Rolf Ruppenthal

Nunkirchen. Zwei Schwerverletzte und zwei Mal Totalschaden sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag am Ortseingang von Nunkirchen (wir berichteten). Gegen 16 Uhr befuhr ein 53jähriger Mann aus Wadern die L 333 aus Büschfeld kommend in Fahrtrichtung Nunkirchen. Im Kreuzungsbereich missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Renault Laguna, der mit zwei Personen besetzt die Ortslage von Nunkirchen passiert hatte und in Fahrtrichtung Wadern seine Fahrt fortsetzen wollte. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Hierdurch wurden die beiden Fahrer schwer verletzt und wurden in ein Krankenhaus eingeliefert werden. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort