Dreisbach Zesura rocken bei „Musik am Bau“

Dreisbach · Die Band Zesura spielte schon vor zwei Jahren bei der Veranstaltung „Dreisbach rockt die Schleife". Nun gastiert das Quartett bei „Musik am Bau“, am Freitag, 15. März, 20 Uhr, im Glashaus.

 Im Glashaus in Dreisbach spielen diesmal Zesura auf.

Im Glashaus in Dreisbach spielen diesmal Zesura auf.

Foto: Gabriele Bechtel

Zesura, das sind vier Typen, die seit Ende 2014 zusammen Musik machen. „Das haben wir auch vorher schon gemacht. Nur woanders. Wir sind aus einer Gegend ganz weit im Westen, die fast schon Frankreich ist. Oder Luxemburg. Wo ganz viele ganz schön Bescheid wissen über Musik. Wir schleppen die 90er mit uns rum. Und Saarbrücken. Wir sind aber durchaus aufgeschlossen für Neues Wir mögen es, uns unseren eigenen Mix von Indie-Rock, Post-Rock und Punk-Rock auszudenken. Und zu spielen. Vielleicht sogar mit ein bisschen Pop-Appeal. Wir mögen Brüche und Breaks, Ecken und Kanten“, sagen die Jungs über sich.

Einlass zum Konzert um 19 Uhr, Beginn 20 Uhr. Der Eintritt ist frei, es gibt eine Hutsammlung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort