Wissenslücken schließen

Hilbringen. Lücken schließen, Versäumtes aufholen, durch Übung Routine bekommen und einfach noch einmal jemanden fragen können: Das alles geht in den CEB-Schülerhilfekursen in den Herbstferien. Ab heute, 13. Oktober bis Donnerstag, 16. Oktober, jeweils von neun bis zwölf Uhr, bietet die CEB Kompaktkurse in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch an

Hilbringen. Lücken schließen, Versäumtes aufholen, durch Übung Routine bekommen und einfach noch einmal jemanden fragen können: Das alles geht in den CEB-Schülerhilfekursen in den Herbstferien. Ab heute, 13. Oktober bis Donnerstag, 16. Oktober, jeweils von neun bis zwölf Uhr, bietet die CEB Kompaktkurse in den Fächern Mathe, Deutsch, Englisch und Französisch an. Die Ferienschule ist besonders geeignet, um einzelne Themen zu vertiefen und konzentriert Inhalte zu wiederholen, um mit neuer Motivation und Lerneifer nach den Herbstferien durchzustarten. Die CEB arbeitet mit erfahrenen Nachhilfelehrern, die sich bereits in der CEB-Schülerhilfe am Peter-Wust-Gymnasium bewährt haben. Die Kosten betragen 65 Euro für ein Kind und 55 Euro für zwei oder mehr Kinder. redInfos und Anmeldung bei der CEB, Telefon (06861) 93080, Fax: (06861) 930825 oder per E-Mail: info@ceb-merzig.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort