Zwei Mal Fahrerflucht auf der L 157 bei Rappweiler

Rappweiler · Einen Leitpfosten sowie einen Verkehrsspiegel hat ein bislang unbekannter Autofahrer in der Nacht zum Samstag auf der Landstraße 157 zwischen Weiskirchen und Rappweiler-Zwalbach beschädigt. Nach den Erkenntnissen der Polizei muss das Unfallfahrzeug in einer Linkskurve aufgrund überhöhter Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein und anschließend den Pfosten sowie den Spiegel gerammt haben.

Der Fahrer machte sich unerkannt von dannen.

Ebenso hatte sich ein Unfallfahrer in der Nacht zum Donnerstag ganz in der Nähe verhalten. Auch dieser bislang unbekannte Fahrer war auf der L 157 von Mitlosheim kommend in Richtung Rappweiler unterwegs. In einer engen Linkskurve war er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Verkehrsschild geprallt. Auch in diesem Fall machte sich der Unfallverursacher unerkannt aus dem Staub, teilte die Polizei Wadern am Sonntag mit.

Hinweise zu beiden Vorfällen erbittet die Polizeiinspektion in Wadern, Telefonnummer

(0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort