Weiskircher Fußballer weihen ihren neuen Biergarten ein

Weiskirchen · Fußball-Landesligist SV Weiskirchen hat sein Gelände vor dem Clubheim mit einem Biergarten anständig aufgewertet. "Darin lassen sich unsere Siege noch besser feiern", zeigt sich Patrick Barth vom SVW-Vorstand angetan vom gelungenen Ambiente. In rund fünfwöchiger Bauzeit, mehreren Arbeitseinsätzen und der großzügigen Unterstützung einiger Partner und Sponsoren, wurde die Feierstätte in Eigenleistung von freiwilligen Vereinsmitarbeitern hergerichtet. Mit den Heimspielen an diesem Samstag wird der Biergarten seiner Bestimmung übergeben. SSV Oppen kommt zum Derby

Fußball-Landesligist SV Weiskirchen hat sein Gelände vor dem Clubheim mit einem Biergarten anständig aufgewertet. "Darin lassen sich unsere Siege noch besser feiern", zeigt sich Patrick Barth vom SVW-Vorstand angetan vom gelungenen Ambiente. In rund fünfwöchiger Bauzeit, mehreren Arbeitseinsätzen und der großzügigen Unterstützung einiger Partner und Sponsoren, wurde die Feierstätte in Eigenleistung von freiwilligen Vereinsmitarbeitern hergerichtet. Mit den Heimspielen an diesem Samstag wird der Biergarten seiner Bestimmung übergeben.

SSV Oppen kommt zum Derby

In der Landesliga erwartet die Mannschaft des Spielertrainerduos Steffen Schommer/Marc Lauer um 17.30 Uhr die SSV Oppen zum Lokalderby im Holzbachstadion. Beide Mannschaften haben nach drei Spielen mit je einem Sieg, einer Niederlage und einem Remis vier Punkte auf ihrem Konto und liegen im Tabellenmittelfeld. Im Anschluss an diese Partie gastiert das Reserveteam der SV Wahlen-Niederlosheim in der Kreisliga A Hochwald bei der zweiten Mannschaft aus Weiskirchen , die sich gegenüber den Vorjahren stark verbesset zeigt, schon zwei Siege einfahren konnte und auf dem fünften Platz rangiert. Nach dieser Begegnung, die um 19.15 Uhr angepfiffen wird, sorgt DJ Zapphahn für die musikalische Umrahmung der Einweihungsfeier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort