Weiskirchen Rock, Soul und Chansons beim Open-Air-Konzert

Weiskirchen · Eine deutsch-englische Soul-Stimme und ein französischer Chansonnier treffen am Sonntag, 23. Juni, bei einem Open-Air-Konzert auf dem Kirchplatz in Weiskirchen aufeinander. Ab 16 Uhr sind dann Anisha Adam und ihr Ehemann Yann Loup Adam zu Gast im Hochwald.

Hierzu lädt die Villa Fuchs ein.

Die zweisprachig aufgewachsene Sängerin Anisha Adam widmet ihr Leben ihrer größten Leidenschaft – der Musik. Unterstützt wird Anisha Adam von ihrem Ehemann Yann Loup, Sänger, Songwriter und Gitarrist. Bereits in jungen Jahren durfte der Sohn von Marcel Adam mit Musikern wie Rolf Zuckowski und Joscho Stephan auftreten. 2014 brachte er seine erste Solo-CD „Carte de Visite“ heraus.

Das musikalische Repertoire des Duos ist breit gefächert. Songs der Genres Rock, Pop, Soul und Country, aber auch deutschsprachige Lieder und Chansons sind vertreten.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Haus des Gastes statt. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort