Weihnachtstombola zugunsten der Kinderkrebshilfe

Weiskirchen · Im Rahmen ihrer Jahresabschlussfeier begingen die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Weiskirchen-Konfeld ein kleines Jubiläum. Bereits zum zehnten Mal führten sie eine Weihnachtstombola durch. Der Gesamterlös der diesjährigen Aktion in Höhe von 250 Euro wurde direkt im Anschluss an die Veranstaltung erneut der Kinderkrebshilfe in Köln zur Verfügung gestellt. Unbekannter Spender

Im Rahmen ihrer Jahresabschlussfeier begingen die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft (JSG) Weiskirchen-Konfeld ein kleines Jubiläum. Bereits zum zehnten Mal führten sie eine Weihnachtstombola durch. Der Gesamterlös der diesjährigen Aktion in Höhe von 250 Euro wurde direkt im Anschluss an die Veranstaltung erneut der Kinderkrebshilfe in Köln zur Verfügung gestellt.

Unbekannter Spender

Der Erlösbetrag aus der Weihnachtstombola wurde wiederum aufgestockt durch jeweils einen Teilbetrag aus der A-Juniorenmannschaftskasse sowie aus der Jugendspielgemeinschaft, bestehend aus den Sportvereinen aus Weiskirchen und Konfeld. Ebenfalls unterstützt seit einigen Jahren ein unbekannter Spender diese alljährliche Spendenaktion mit einem nicht unerheblichen Betrag. Für diese gute Sache engagieren sich die A-Junioren der JSG bereits seit Beginn ihrer Fußballerlaufbahn im Jahr 2005 .

Die JSG-A-Junioren mit ihren Trainern Alexander Passer, Tobias Schneider und Franz-Josef Willems sowie dem Betreuerteam Christoph Fischer , Norbert Uder und Wolfgang Hübschen waren im Anschluss an die Veranstaltung erfreut, dass sie auch im letzten Jahr ihrer Zugehörigkeit zum Juniorenbereich durch diese Weihnachtstombola wieder einen kleinen Beitrag zur Gesundung schwer erkrankter Kinder leisten konnten.

www.sportverein-

weiskirchen.de/jugend

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort