Tiere, Spielgeräte, Natur Was es Neues im Wild- und Wanderpark Weiskirchen gibt

Weiskirchen · Im Weiskircher Park gibt es schon jetzt viel Neues zu bestaunen. Eine Sache lässt noch auf sich die Warten.

 Hier startet gerade eine Schulklasse zu einer geführten Erkundung des Wild- und Wanderparks Weiskirchen.

Hier startet gerade eine Schulklasse zu einer geführten Erkundung des Wild- und Wanderparks Weiskirchen.

Foto: Dieter Ackermann/DIETER ACKERMANN

Eigentlich hätte der Neustart für Weiskirchens Wild- und Wanderpark am 1. Mai mit der Aufstellung eines Ticketautomaten über die Bühne gehen sollen. Das hat schon mal nicht geklappt, schlicht weil der Automat nicht funktioniert. Damit verlängert sich der kostenlose Eintritt bis zur Lieferung des Ersatzes voraussichtlich um einige Wochen. Aber auch wenn die Besucher demnächst Tickets zum Preis von drei Euro für Erwachsene und einem Euro für Kinder erwerben müssen.