1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Weiskirchen

Vier Verletzte bei Unfall auf der L 157 bei Rappweiler

Unfall auf der L 157 : Vier Verletzte bei Unfall bei Rappweiler

Bei einem Unfall auf der L 157 zwischen Rappweiler und Mitlosheim wurden am Freitagabend vier Personen verletzt.

Ein 28-jähriger Autofahrer verlor auf der L 157 zwischen Rappweiler und Mitlosheim nach Angaben der Polizei aufgrund zu hoher Geschwindigkeit in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden Auto. In diesem Auto befanden sich neben der 30-jährigen Fahrzeugführerin deren 35-jähriger Ehemann und ein 5-jähriges Kind.

Alle Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht. Da bei dem Unfallverursacher der Verdacht der alkoholischen Beeinflussung bestand, wurde diesem eine Blutprobe entnommen.