1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Weiskirchen

Unbekannte zerkratzen Autos in Weiskirchen

Unbekannte zerkratzen Autos in Weiskirchen

Die Polizei Nordsaarland sucht Zeugen, die Hinweise auf Unbekannte geben können, die mit spitzen Gegenständen Autos in Weiskirchen demoliert haben. An Karsamstag hatten die Täter erneut zugeschlagen. Dieses Mal hatten sie laut Polizei die Beifahrertür an einem VW Polo zerkratzt. Der Wagen stand während einer Sportveranstaltung an Karsamstag in der Straße Im Hänfert am Straßenrand.

Als Tatzeit nennt die Polizei zwischen 15 und 19.15 Uhr. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass in den vergangenen Wochen - ebenfalls während Fußballspielen - auf dem Sportplatz in Weiskirchen, weitere in dieser Straße abgestellte Fahrzeuge zerkratzt worden waren.

Die Polizeiinspektion Nordsaarland sucht Zeugen, die Hinweise zu den Taten geben können, Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.