Theleys Torhüter Thurnes wechselt zum SV Weiskirchen

Weiskirchen. Torwart Jens Thurnes (Foto: SZ) hat den Fußball-Saarlandligisten VfB Theley in der Winterpause verlassen und ist zu Bezirksligist SV Weiskirchen gewechselt. Thurnes war erst zu Saisonbeginn vom SV Losheim nach Theley gekommen. Wegen einer Verletzung am Arm kam der Schlussmann in der Saarlandliga-Elf der Schwarz-Weißen aber nur selten zum Einsatz

Weiskirchen. Torwart Jens Thurnes (Foto: SZ) hat den Fußball-Saarlandligisten VfB Theley in der Winterpause verlassen und ist zu Bezirksligist SV Weiskirchen gewechselt. Thurnes war erst zu Saisonbeginn vom SV Losheim nach Theley gekommen. Wegen einer Verletzung am Arm kam der Schlussmann in der Saarlandliga-Elf der Schwarz-Weißen aber nur selten zum Einsatz. Weiskirchen ist mit 26 Punkten Tabellenvierter in der Bezirksliga Merzig-Wadern. sem

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort