Nutzungsvertrag SV Thailen kann Naturrasenplatz bauen

Weiskirchen · Der Nutzungsvertrag zwischen der Gemeinde Weiskirchen und dem Sportverein (SV) Thailen ist in trockenen Tüchern. Bei zwei Enthaltungen gab der Weiskircher Gemeinderat in seiner Sitzung am Donnerstagabend grünes Licht für diesen Kontrakt. Grund: der Umbau des Tennensportplatzes in einen Naturrasensportplatz.

Der Nutzungsvertrag zwischen der Gemeinde Weiskirchen und dem Sportverein (SV) Thailen ist in trockenen Tüchern. Bei zwei Enthaltungen gab der Weiskircher Gemeinderat grünes Licht für diesen Kontrakt. Grund: der Umbau des Tennensportplatzes in einen Naturrasensportplatz. Laut dem Beschluss soll eine bestehende Finanzierungslücke von 9246,20 Euro aus Gemeindemitteln finanziert werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort