St. Wendels Polizeichef Hubert Zimmer ist 60 Jahre alt

St. Wendels Polizeichef Hubert Zimmer ist 60 Jahre alt

St. Wendel. Der Chef der St. Wendeler Polizeiinspektion, Hubert Zimmer, ist am Freitag 60 Jahre geworden. Der Polizeirat stammt aus Weiskirchen-Thailen. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Zimmer ist seit 2005 in St. Wendel im Dienst. Seit März dieses Jahres leitet er die hiesige Inspektion. Am 1. Oktober 1969 hatte er seine Polizeilaufbahn begonnen

St. Wendel. Der Chef der St. Wendeler Polizeiinspektion, Hubert Zimmer, ist am Freitag 60 Jahre geworden. Der Polizeirat stammt aus Weiskirchen-Thailen. Er ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder.Zimmer ist seit 2005 in St. Wendel im Dienst. Seit März dieses Jahres leitet er die hiesige Inspektion. Am 1. Oktober 1969 hatte er seine Polizeilaufbahn begonnen. Seine Stationen führten unter anderem über Lebach, Saarlouis und Wadern. Übrigens: Erste Kontakte mit St. Wendel hatte er als Schüler am Arnold-Janssen-Gymnasium. hgn

Foto: B&K/SZ

Mehr von Saarbrücker Zeitung