Buchvorstellung mit Reinhard Klimmt Reinhard Klimmt stellt seine Bücher vor

„Die Welt der Bücher“ ist Thema eines Vortrages von Reinhard Klimmt am Freitag, 18. Mai, in der Gaststätte Paul Schmitt in Thailen. Der ehemalige Bundesminister stellt seine bisher erschienenen Bücher „Auf dieser Grenze lebe ich“ und den Bildband „Halbe Fünf und ganze Kerle“ vor. Dieser handelt vom Land an Blies und Saar und beinhaltet nahezu 300 Fotos. Organisiert wird die Veranstaltung von der Stiftung Demokratie Saarland in Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt Wadern und Weiskirchen. Eintritt frei.

„Die Welt der Bücher“ ist Thema eines Vortrages von Reinhard Klimmt am Freitag, 18. Mai, in der Gaststätte Paul Schmitt in Thailen. Der ehemalige Bundesminister stellt seine Bücher „Auf dieser Grenze lebe ich“ und den Bildband „Halbe Fünf und ganze Kerle“ vor. Dieser handelt vom Land an Blies und Saar und beinhaltet nahezu 300 Fotos. Organisiert wird die Veranstaltung von der Stiftung Demokratie Saarland in Kooperation mit der Arbeiterwohlfahrt Wadern und Weiskirchen. Eintritt frei.

Anmeldung: Tel. (0681) 90 62 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort