Rappweiler-Zwalbach und Weiskirchen arbeiten enger zusammen

Weiskirchen · Die Fußballer des SV Weiskirchen und des SV Rappweiler-Zwalbach intensivieren ihre Zusammenarbeit. Im Bereich der Alten Herren besteht schon seit einigen Jahren eine enge Verknüpfung, die sich auch bewährt hat und aus dem Vereinsleben der beiden Clubs nicht mehr wegzudenken ist.

Ab der kommenden Spielzeit soll die Kooperation nun noch enger und auf den Bereich der zweiten Mannschaften ausgebaut werden. Viele Spieler können aufgrund ihrer schulischen oder beruflichen Situation nicht mehr so oft wie erhofft am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen, so dass beide Vereine mit einem personellen Engpass zu kämpfen haben. Der soll durch die Zusammenarbeit behoben werden. Um die personelle Situation der Mannschaften zu verbessern, würden sich Vereine zudem über personelle Verstärkung freuen. Weitere Infos unter www.sportverein-weiskirchen.de im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort