Verkehrskontrolle Polizei schnappt betrunkenen Mofafahrer

Thailen · Als er seinen Helm lüftete, roch es gleich nach Alkohol.

 Der Mofafahrer stand auch unter dem Einfluss von Drogen.

Der Mofafahrer stand auch unter dem Einfluss von Drogen.

Foto: picture alliance / dpa/Julian Stratenschulte

Die Polizei hat in Thailen einen 33-Jährigen dabei erwischt, wie er betrunken mit seinem Mofa unterwegs war. Der Mann geriet am Montag aus seiner Sicht dummerweise auf der Hauptdurchgangsstraße in die Kontrolle. Schon als er nur seinen Helm abnahm, roch es gleich nach Alkohol, wie die Beamten melden. Sie unterzogen den Mofafahrer auch einem Drogentest, der tatsächlich anschlug. Schließlich wurde dem Mann eine Blutprobe zur Beweissicherung entnommen und es wurde ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort