Polizei sucht Zeugen Unbekannte stehlen Holz von Gartengrundstück in Weiskirchen

Weiskirchen · Unbekannte haben am frühen Samstagmorgen in Weiskirchen Holz von einem Gartengrundstück gestohlen.

 Die Polizei sucht Zeugen nach einem Holzdiebstahl in Weiskirchen (Symbolfoto).

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Holzdiebstahl in Weiskirchen (Symbolfoto).

Foto: dpa/Friso Gentsch

Wie die Polizei mitteilt, hatte die 78-jährige Besitzerin des Grundstücks in der Straße „In der Lach“ gegen 4.50 Uhr festgestellt, dass dort gelagertes, bereits gespaltenes Holz entwendet worden war. Polizeiliche Ermittlungen in der Nachbarschaft ergaben, dass zwei Personen beobachtet worden waren. Sie waren mit einem Ziehwagen unterwegs, griffen über den Zaun, schoben die Abdeckplane beiseite und legten mehreren Holzstücke auf ihren Ziehwagen. Die beiden trugen schwarze Parker und hatten ihre Gesichter mit Kapuzen verdeckt.

Hinweise an die Polizei in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, oder den Polizeiposten Weiskirchen, Tel. (0 68 76) 2 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort