Polizei sucht Hinweise Rücksichtsloser Motorrad-Fahrer nervt Anwohner in Weiskirchen

Die Polizei sucht nach einem Motorrad-Fahrer, der mit seiner rücksichtslosen Fahrweise Menschen in Weiskirchen ganz schön nervt und schon mehrmals fast für Unfälle gesorgt  hat. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland mitteilt, habe sich eine Anwohnerin darüber beklagt, dass der Mann jeden Tag zwischen 20.30 und 21.15 Uhr im Bereich der Südstraße herumfahre.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Monika Skolimowska

Das Vollcross-Motorrad sei orange und nicht zugelassen.

Bei dem bislang unbekannten Fahrer handelt es sich um einen schlanken, jungen Mann, der meist einen Rucksack trägt. Wie die Polizei betont, hat fährt der Mann rücksichtslos und deutlich zu schnell, so dass es schon mehrfach fast zu Unfällen gekommen ist. Sollte das Motorrad nicht amtlich zur Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen sein, besteht vermutlich auch kein Versicherungsschutz – Sach- und Personenschäden könnten somit möglicherweise nicht reguliert werden.

Hinweise an die Polizei-Inspektion Nordsaarland in Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort