Marcel Adam feiert in Weiskirchen sein 30-jähriges Bühnenjubiläum

Weiskirchen. Marcel Adam, Liederschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer, feiert im Jahr 2011 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Am Freitag, 21. Januar, gastiert der lothringische Barde mit seinem Sohn ab 20 Uhr im Haus des Gastes in Weiskirchen

 Marcel Adam gastiert im Haus des Gastes in Weiskirchen. Foto: Ver

Marcel Adam gastiert im Haus des Gastes in Weiskirchen. Foto: Ver

Weiskirchen. Marcel Adam, Liederschreiber, Mundartdichter, Sänger, Komponist und Entertainer, feiert im Jahr 2011 sein 30-jähriges Bühnenjubiläum. Am Freitag, 21. Januar, gastiert der lothringische Barde mit seinem Sohn ab 20 Uhr im Haus des Gastes in Weiskirchen.

Unzählige Auftritte

In unzähligen Konzerten in Deutschland und Frankreich begeistert Marcel eine immer größer werdende Fan-Gemeinschaft. Seine Tourneen führen ihn immer weiter von den südlichsten Zipfeln der Republik bis in die nördlichste Spitze. Einige von Adams Liedern sind mittlerweile Klassiker geworden und dürfen auf keinem Konzert fehlen. Dennoch - er belässt es nicht dabei. Er geht zurück zu seinen Wurzeln, interpretiert deutsche und französische Chansonklassiker von Piaf bis Moustaki, von Nena bis Rühmann. red

Die Karten zum Preis von zehn Euro sind bereits erhältlich. Vorverkaufsstellen sind das Café Louis in Weiskirchen, Telefon (0 68 76) 9 10 90, die Hochwald-Touristik, Telefon (0 68 76) 7 09 37, sowie unter der Ticket-Hotline (0 68 61) 9 36 70.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort