Kontrolle in Weiskirchen Betrunkener zeigt Polizei seinen nackten Hintern

Weiskirchen · Mehrere Anzeigen erwarten einen Mann aus Rappweiler, der der Polizei bei einer Kontrolle am Donnerstag in Weiskirchen aufgefallen war. Der 51-Jährige stand nach Angaben der Polizei-Inspektion Nordsaarland unter dem Einfluss von Alkohol und anderer berauschender Mittel und fuhr einen Roller, für den er keinen Führerschein hat.

Mann zeigt Polizei bei Kontrolle in Weiskirchen seinen nackten Hintern
Foto: dpa/Carsten Rehder

Der Mann leistete erheblichen Widerstand gegen die Mitnahme zur Dienststelle, beleidigte die Polizisten und streckte ihnen sein entblößtes Hinterteil auf dem öffentlichen Parkplatz entgegen, bevor es schließlich gelang, ihn zur Dienstelle zu bringen.

Den Mann erwarten laut Polizei jetzt Strafanzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, des Führens eines Fahrzeugs unter Beeinflussung berauschender Mittel, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. Ein Bekannter des Mannes, der sich auch auf dem Parkplatz aufhielt, muss auch mit einer Anzeige wegen Beleidigung der Polizisten rechnen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort