Malschule zeigt in Weiskirchen vielseitige Auswahl ihrer Werke

Weiskirchen · Noch bis Ende April präsentiert eine 44-köpfige Gemeinschaft, bestehend aus 24 Erwachsenen und 20 Kindern und Jugendlichen, der Malschule Viktor Wormsbecher aus Losheim am See eine vielseitige und farbenfrohe Auswahl ihrer Werke im Haus des Gastes in Weiskirchen . Darunter sind sowohl abstrakte und gegenständliche, zarte lasurartige und grob verspachtelte Acrylbilder als auch Bleistiftzeichnungen, Aquarell- und Tischarbeiten zu sehen. Farbmaterialen stehen zur Wahl

 Eine der Arbeiten, die zu sehen sind. Foto: Hochwald-Touristik

Eine der Arbeiten, die zu sehen sind. Foto: Hochwald-Touristik

Foto: Hochwald-Touristik

Noch bis Ende April präsentiert eine 44-köpfige Gemeinschaft, bestehend aus 24 Erwachsenen und 20 Kindern und Jugendlichen, der Malschule Viktor Wormsbecher aus Losheim am See eine vielseitige und farbenfrohe Auswahl ihrer Werke im Haus des Gastes in Weiskirchen .

Darunter sind sowohl abstrakte und gegenständliche, zarte lasurartige und grob verspachtelte Acrylbilder als auch Bleistiftzeichnungen, Aquarell- und Tischarbeiten zu sehen.

Farbmaterialen stehen zur Wahl

"Der Spaß steht im Vordergrund", so der Inhaber der Malschule und Kursleiter Viktor Wormsbecher. Nicht nur die Themen, sondern auch die Farbmaterialien, ob Zeichenkohle, Tusche oder Acrylfarben, und Malwerkzeuge, ob Pinsel, Malspachtel oder Zeichenfeder, stehen immer für jeden Kursteilnehmer zur Auswahl.

Selbst bei Gruppenarbeiten zu einem gemeinsamen Thema entstehen ganz individuelle Bilder. So kann jeder seine Idee verwirklichen. So hat sich bei jedem Hobbykünstler über die Zeit ein persönlicher Stil entwickelt.

Zu besichtigen ist die Ausstellung von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 17 Uhr sowie sonntags von 14 bis 16 Uhr und zu den Öffnungszeiten des Blumencafés Petite Fleur.

Weitere Informationen bei der Hochwald-Touristik unter der Telefonnummer (0 68 76) 7 09 37 oder im Internet:

weiskirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort