Magie trifft auf zauberhafte Töne

Weiskirchen · Gesang, Klavier und Magie bietet die Unterhaltungsshow „Zaubertöne – Magie trifft Musik“. Drei Künstler unterhalten am Sonntag in der Aula der Kinder- und Jugendhilfe St. Maria in Weiskirchen das Publikum.

 Magier Harry M verzaubert die Besucher zusammen mit Assistentin Nicole, Pianist Max Golumbeck am Klavier. Fotos: Veranstalter

Magier Harry M verzaubert die Besucher zusammen mit Assistentin Nicole, Pianist Max Golumbeck am Klavier. Fotos: Veranstalter

 Silke Müller aus Wadern.

Silke Müller aus Wadern.

"Zaubertöne - Magie trifft Musik" heißt es wieder am Sonntag, 26. Oktober, 18 Uhr. Dann wird die Unterhaltungsshow in Zusammenarbeit mit der Hochwald-Touristik Weiskirchen in der Aula der Kinder- und Jugendhilfe St. Maria in Weiskirchen präsentiert.

Den Besuchern wird wiederum ein tolles Programm geboten mit deutschsprachigen Liedern und passend zum Las Vegas Feeling natürlich im Jazz- und Swing-Bereich unter anderem von Liza Minnelli und Frank Sinatra . "Seien Sie an diesem Abend aber auch willkommen im Reich der Magie , der Welt des Geheimnisvollen, wo Träume Realität werden", heißt es in der Einladung. Mitwirkende sind die Sängerin Silke Müller (Wadern), der Pianist Max Golumbeck (Gehweiler) und der Magier Harry M, alias Harald Meiers (Konfeld) mit seiner charmanten Assistentin Nicole.

Die gelernte Bürokauffrau Silke Müller begann ihre klassische Gesangsausbildung 1993 bei Marianne Paul in Lebach, sang in diversen Chören und hatte seitdem eine Vielzahl an solistischen Auftritten. Nach bestandener Aufnahmeprüfung an der "Stage School of Music, Dance und Drama" in Hamburg absolvierte sie im Jahre 2000 dort eine Grundausbildung in Gesang , Tanz und Schauspiel. Neben Solokonzerten spielte Silke Müller unter anderem im Mittelalter-Musical "Zaad van Satan " 2008 die Hauptrolle der Elisabeth de Grutere und war im Januar 2014 als eine der "drei Saarländer in New York" im SR zu sehen. (Weitere Infos unter www.silke-m.de ).

Der Student und angehende Pädagoge Max Golumbeck begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierunterricht. Bei verschiedenen Musiklehrern wurde er von Klassik über Jazz bis zu Rock/Pop in allen Stilrichtungen ausgebildet. Seit 2012 unterrichtet er Klavier und Keyboard an der Modern Music School in Trier. Zudem ist Max Golumbeck in mehreren Chören und auf Hochzeiten als Pianist engagiert und man kann ihn am Klavier in regionalen Bandprojekten erleben.

Der Magier Harry M alias Harald Meiers hat sich schon immer für die Zauberei interessiert, betreibt diese jedoch intensiv seit zwei Jahren. Er hat zwischenzeitlich ein Showprogramm für Kinder und Erwachsene erarbeitet, das bei verschiedenen Veranstaltungen beim Publikum bereits bestens ankam. Bei der Show von Harry M stehen Spaß und Magie im Mittelpunkt. Unterstützt wird er dabei von seiner charmanten Assistentin Nicole. Besucher erleben aus allernächster Nähe Comedy-Zauberei und Illusionen, die man sonst nur im Fernsehen sieht.

Der Eintritt kostet sechs Euro. Karten sind im Vorverkauf erhältlich bei der Hochwald-Touristik Weiskirchen , außerdem an der Abendkasse.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort