Literaturfestival: Literaturfestival mit Michael Friemel

Literaturfestival : Literaturfestival mit Michael Friemel

Um „Friemeleien“ dreht es sich beim sechsten Literaturfestival am Mittwoch, 25. Oktober, um 19 Uhr in der Saarlandhalle in Weiskirchen. Der Radiomoderator Michael Friemel wird an diesem Abend sein Programm präsentieren.

Um „Friemeleien“ dreht es sich beim sechsten Literaturfestival am Mittwoch, 25. Oktober, um 19 Uhr in der Saarlandhalle in Weiskirchen. Der Radiomoderator Michael Friemel wird an diesem Abend sein Programm präsentieren. Friemel ist bekannt durch seine Morning-Show bei SR3 und aus der Kultursendung „Wunschkonzert“. Seine wöchentliche Glosse mit dem gleichnamigen Titel seiner Show „Friemeleien“ fand bei den Zuhörern großen Anklang. Er erzählt Geschichten über kleinere und größere Katastrophen des Alltags, berichtet von saarländischen Angewohnheiten und über Saarländer generell und von Pannen des Alltags. Auch saarländische Marotten deckt er gerne mit einem Augenzwinkern auf.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter Tel: (0 68 61) 9 36 70 oder www.villa-fuchs.de.

Mehr von Saarbrücker Zeitung