| 20:49 Uhr

Parkhotel eröffnet Grill- und Eventhütte
Gäste nehmen Grill- und Eventhütte in Besitz

Eröffnung der Grill- und Eventhütte des Parkhotels in Weiskirchen mit Hoteldirektor Peregrin Maier, Weiskirchens Bürgermeister Werner Hero, Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger und Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich (von links) sowie weiteren Gästen.
Eröffnung der Grill- und Eventhütte des Parkhotels in Weiskirchen mit Hoteldirektor Peregrin Maier, Weiskirchens Bürgermeister Werner Hero, Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger und Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich (von links) sowie weiteren Gästen. FOTO: Parkhotel Weiskirchen
Weiskirchen. () Pünktlich zur Eröffnung der Grillsaison konnte auch die neu erbaute Grill- und Eventhütte im Parkhotel Weiskirchen eröffnet werden

Im Herbst vergangenen Jahres gab es den ersten Spatenstich zum Bau der vollausgestatteten Hütte, in der rund 80 Gäste Platz finden. Nun konnte Hotelbesitzer Peregrin Maier das symbolische Türschwellenband durchtrennen. Im Rahmen der so genannten „Vor- und Eröffnungsfeier“, zu der auch Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger und Landrätin Daniela Schlegel-Friedrich gekommen waren, bedankte Maier sich bei allen Handwerkern und Unterstützern des Projekts. Besonders freute sich das Ehepaar Maier darüber, dass die Einweihung in ihr 20-jähriges Hotelbestehens fällt.


Ab Spätsommer kann die Grill- und Eventhütte gemietet werden.
Nähere Infos auf der Website
www.parkhotel-weiskirchen.de oder
telefonisch unter (0 68 76) 91 95 02.