SG Rappweiler-Waldhölzbach trennt sich von Erfolgstrainer Lindemann Wegen einem Bier gefeuert?

Rappweiler/Waldhölzbach · Das kam überraschend: Erfolgstrainer Fabian Lindemann wurde vor wenigen Tagen von Fußball-Kreisligist SG Rappweiler-Waldhölzbach entlassen. Über die Gründe schweigt sich der Verein aus.

 Fabian Lindemann wollte mit der SG Rappweiler-Waldhölzbach in dieser Saison eigentlich das Projekt Meisterschaft angehen. Nun wurde er überraschend entlassen. 
  Foto: Olli Z.

Fabian Lindemann wollte mit der SG Rappweiler-Waldhölzbach in dieser Saison eigentlich das Projekt Meisterschaft angehen. Nun wurde er überraschend entlassen. Foto: Olli Z.

Foto: Olli Z

Paukenschlag im Hochwald: Die SG Rappweiler-Waldhölzbach, in der jüngsten, abgebrochenen Saison das Maß aller Dinge in der Kreisliga A Hochwald, hat ihren Trainer Fabian Lindemann gefeuert. Der Schritt kam völlig überraschend.