Nach Sachbeschädigung Unfallflucht nahe Naturfreibad Weiskirchen

Weiskirchen · Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Unfall mit Unfallflucht nahe dem Naturfreibad in Weiskirchen. Es wurden mehrere Gegenstände beschädigt.

Flucht nach Unfall beim Naturfreibad in Weiskirchen mit Sachbeschädigung
Foto: dpa/Carsten Rehder

Ein bisher unbekannter Täter hat am Donnerstag am Kurzentrum im Bereich des Naturfreibades einen Unfall verursacht und ist danach von der Unfallstelle geflüchtet. Das teilt die Polizeiinspektion Nordsaarland mit.

Durch den Unfall wurde ein Hinweisschild des Naturfreibades aus der Verankerung gerissen und ein daneben stehender Baum beschädigt, heißt es in der Polizeimitteilung. Außerdem wurde ein Findling durch den Unfall verschoben.

Derzeit geht die Polizei aus, dass der Unfall von einem Traktor mit Ladewagen, einem Rückwagen oder Holzvollernter verursacht wurden.

Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizeiinspektion Nordsaarland unter Tel. (0 68 71) 9 00 10

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort