Farbbeutel fliegt gegen Haus: Front und parkende Autos beschmutzt

Rappweiler · In der Nacht auf Sonntag kam es in Rappweiler-Zwalbach in der Waldhölzbacher Straße 13 zu einer Sachbeschädigung an einem Mehrparteien-Mietshaus.

Das teilte die Polizei-Inspektion Wadern gestern mit. Ein bisher unbekannter Täter warf einen Beutel mit blauen Farbe an die Front des Hauses, wobei auch noch drei geparkte Pkw durch Farbspritzer beschmutzt wurden. Gegen Mitternacht hörte eine der Mieterinnen vor dem Haus einen Pkw und daraufhin einen lauten Knall, den sie aber in der Nacht nicht zuordnen konnte. Am Sonntagmorgen stellte sie den Schaden fest.

Der Polizeiposten Weiskirchen, Tel. (68 76) 2 57, und die Polizei-Inspektion Wadern, Tel. (0 68 71) 9 00 10, suchen Zeugen, die Hinweise zum Tathergang oder Täter machen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort