1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Weiskirchen

Einbrecher lässt sein Fahrrad am Tatort in Weiskirchen zurück

Polizei sucht Hinweise : Einbrecher lässt Fahrrad am Tatort in Weiskirchen zurück

Die Polizei sucht nach Hinweise auf einen Einbrecher, der möglicherweise auch ein Fahrraddieb ist.

Ein Unbekannter ist am Dienstag in Weiskirchen in ein Gebäude eingebrochen und hat dabei vermutlich ein Fahrrad zurückgelassen. Wie die Polizeiinspektion (PI) Nordsaarland mitteilt, fanden Beamte das Fahrrad vor, als sie den Tatort in der Losheimer Straße aufsuchten. Das Fahrrad, das laut Polizei vermutlich am Tatort durch den Täter zurückgelassen, war bereits mit Diebesgut beladen. Da der Unbekannte wohl bei der Tat gestört wurde, flüchtete er ohne es. Bei dem schwarz-weißen Fahrrad der Marke „Lapierre“ könnte es sich ebenfalls um Diebesgut handeln.

Wer ein solches Fahrrad vermisst oder Hinweise zu dem Einbruch geben kann, soll sich an die PI Nordsaarland wenden, Telefon (0 68 71) 9 00 10.