| 20:47 Uhr

Konzert
Eddie Gimler rockt auf dem Kirchplatz

Seit 40 Jahren steht Eddie Gimler bereits mit seiner Gitarre auf der Bühne.
Seit 40 Jahren steht Eddie Gimler bereits mit seiner Gitarre auf der Bühne. FOTO: Eddie Gimler
Rock, Pop und Blues hat Eddie Gimler für sein Solo-Open-Air-Kozert am kommenden Sonntag, 2. September, 16 Uhr, in Weiskirchen aufs Programm gestellt. Der Musiker tritt auf dem Kirchplatz auf. Gimler kennt die Bühne seit nunmehr 40 Jahren und ist  als Bandleader, Bandmusiker aber auch als Gastmusiker unterwegs, seit einigen Jahren auch solistisch.

 Er schreibt eigene Songs und produziert diese auch. Nun präsentiert er die neuen Songs live – Balladen, Fingerstyle, Rock oder Blues. Er spielt auf der Akustik - und E-Gitarre. Neben seinen eigenen Songs sind auch eigens arrangierte Covers Bestandteil seines Programms. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert ins Haus des Gastes verlegt.