Zaubershow in Dieffeln Magier entführen in die Welt der Zauberei

Diefflen/Weiskirchen · „Verblüffend anders!“ – unter diesem Motto lässt der Dillinger Zauberkünstler Lukas Hefner sein Publikum am kommenden Samstag, 23. November, in die Welt der Magie eintauchen. Los geht es um 20 Uhr im Gemeindehaus in Diefflen.  Mit sechs Jahren begann er, sich für die Zauberei zu interessieren.

 Nachwuchsmagier Mr. Pit tritt auf.

Nachwuchsmagier Mr. Pit tritt auf.

Foto: Peter Köhl

Magische Unterstützung erhält er von dem 13-jährigen Zauberkünstler Mr. Pit aus Weiskirchen. Der Junge  aus dem Hochwald will seine Zuschauer zum Staunen und Lachen bringen. Magisch präsentiert noch der dritte Zauberer im Bunde die Königsdisziplin seiner Zunft: die Manipulation! Frederic Schwedler, deutscher Vizemeister, reist extra aus München an, um das Publikum mit Fingerfertigkeit und Geschick zu faszinieren. Lilli Hefner rundet den  Abend mit Liedern ab.

Tickets sind für 20 Euro im Café Robert in Pachten oder an der Abendkasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort