| 20:31 Uhr

Raser
BMW-Fahrer gefährdet 18-Jährigen und flieht

Thailen. Die Polizei Nordsaarland sucht einen BMW-Fahrer, der am Sonntagabend in Thailen einen 18-jährigen Autofahrer grob verkehrswidrig gefährdet hat und dann geflüchtet ist. Kurz nach 23 Uhr war er mit seinem weißem BMW, einem alten Modell, in der Straße Im Flürchen in Fahrtrichtung Schmelz unterwegs. Der 18-jährige Geschädigte befuhr die Saarbrücker Straße aus Richtung Schmelz kommend. Im Einmündungsbereich Im Flürchen/Weiskircher Straße wollte er nach links auf die Weiskircher Straße abbiegen. Hierbei missachtete der gesuchte entgegenkommende BMW-Fahrer das Rechtsfahrgebot und kam auf dessen Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 18-Jährige seinen Wagen zuerst stark nach rechts und wieder nach links. Sein Auto kam ins Schleudern und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Die Folge: Wagen und Schild wurden beschädigt.

Die Polizei Nordsaarland sucht einen BMW-Fahrer, der am Sonntagabend in Thailen einen 18-jährigen Autofahrer grob verkehrswidrig gefährdet hat und dann geflüchtet ist. Kurz nach 23 Uhr war er mit seinem weißem BMW, einem alten Modell, in der Straße Im Flürchen in Fahrtrichtung Schmelz unterwegs. Der 18-jährige Geschädigte befuhr die Saarbrücker Straße aus Richtung Schmelz kommend. Im Einmündungsbereich Im Flürchen/Weiskircher Straße wollte er nach links auf die Weiskircher Straße abbiegen. Hierbei missachtete der gesuchte entgegenkommende BMW-Fahrer das Rechtsfahrgebot und kam auf dessen Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, lenkte der 18-Jährige seinen Wagen zuerst stark nach rechts und wieder nach links. Sein Auto kam ins Schleudern und kollidierte mit einem Verkehrsschild. Die Folge: Wagen und Schild wurden beschädigt.


Hinweise Tel.: (0 69 71) 9 00 10.