Blitzturnier am Freitag mit vier A-Ligisten

Brotdorf Erfolg für Jugend des TC Rot-Weiß Zum zweiten Mal in Folge konnte die U 15-Mannschaft des Tennis-Clubs (TC) Rot-Weiß Brotdorf die Meisterschaft feiern. Sie steigt nun in die höchste Liga des Saarlandes auf.

Nach klaren Siegen gegen Homburg (14:0), Löstertal/Noswendel II (14:0), Bexbach (12:2) und Bous (14:0) sowie einem Unentschieden gegen Losheim reichte in einem spannendem "Endspiel" gegen Kirkel ein Unentschieden mit einem Matchpunkt Vorsprung für Mona Meiers, Nina Terwort, Alina Müller, Laura Jakobs und Hannah Müller zur Meisterschaft, wie der Verein mitteilt.

tcbrotdorf.de

Weiskirchen

Blitzturnier am Freitag mit vier A-Ligisten

Ein Blitzturnier für aktive Fußball-Mannschaften veranstaltet der SV Weiskirchen am kommenden Freitag, 18. Juli, ab 17.45 Uhr. Zunächst spielt der SV Konfeld gegen den SV Thailen, anschließend Weiskirchen II gegen Wadrill II. Die Spiele dauern zwei Mal 20 Minuten. Die Verlierer ermitteln mit einem Elfmeterschießen den Drittplatzierten, während die Siegermannschaften anschließend das Endspiel bestreiten. Alle Mannschaften gehören der Kreisliga A Hochwald an und bieten somit bei dem Turnier einen Vorgeschmack auf die Saison.

sportverein-weiskirchen.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort