Hinweise gesucht Autofahrer flüchtet in Thailen zu Fuß vor der Polizei

Thailen · Vor der Polizei stiften gegangen ist ein Autofahrer am Dienstag in Thailen: Dort wollten um kurz nach 11 Uhr Beamte der Polizei-Inspektion (PI) Nordsaarland einen Pkw kontrollieren. Der Fahrzeugführer flüchtete jedoch, als er die Polizeibeamten registrierte.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

In der Folge fuhr er durch die Ortslage von Thailen und über angrenzende Feld- und Wiesenwege, bis er das Auto der Nähe des Sportplatzes abstellte und zu Fuß flüchtete. Der Wagen war nicht zugelassen und die daran befindlichen Kennzeichen gehörten nicht zu dem Pkw. Entsprechende Strafanzeigen werden seitens der Polizei auf den Weg gebracht.

Hinweise erbittet die PI Nordsaarland unter Tel. (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort