Auto kracht gegen zwei Bäume

Kell am See · Schwer verletzt wurde gestern ein Autofahrer bei einem Unfall bei Kell am See . Gegen 14.20 Uhr kam der 53-jähriger Fahrer mit seinem Hyundai auf der B 407 zwischen Reinsfeld und Kell am See von der Fahrbahn ab und kollidierte mit zwei Bäumen. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit schwerem Gerät befreit werden.

 Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Wrack. Foto: W. Hoffmann

Die Feuerwehr befreite den Fahrer aus dem Wrack. Foto: W. Hoffmann

Foto: W. Hoffmann

Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Während der Bergungs- und Rettungsarbeiten war die Bundesstraße nur einseitig befahrbar. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Kell am See und Schillingen, das Rettungswagen und Notarzt Hermeskeil und die Polizei Hermeskeil.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort