Thailen Straßensanierung an der L 152 geht weiter

Thailen · Ende letzten Jahres wurde ein Teilabschnitt der L 152 saniert. Nach der Winterpause werden nun die Arbeiten seit Montag, 25. Februar, fortgesetzt, teilte der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) mit. Unter halbseitiger Sperrung mit Ampelregelung werden zunächst Rinnen und Borde in Fahrtrichtung Weiskirchen zwischen dem Kreisel und der Einmündung „Im Heckenwald“ saniert.

Anschließend wird der komplette Asphaltoberbau der Fahrbahn in einer Stärke von 20 Zentimetern erneuert. Dabei kommt es gegebenenfalls zu kurzzeitigen Behinderungen im Bereich der Grundstückszufahrten. Die Arbeiten werden laut LfS voraussichtlich drei Wochen andauern. Mit größeren Verkehrsbeeinträchtigungen ist laut LfS nicht zu rechen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort